Aktuelles

Neuigkeiten rund um Traditionelle Chinesische Medizin und westliche Naturheilverfahren.

Neue Homepage

06.04.2018

Wir freuen uns über unsere Homepage mit umfangreichen Informationen zu Traditioneller Chinesischen Medizin und ihren Therapiemöglichkeiten.

Humanitäre Mitarbeit in Kambodscha

Vom 31.07. 2018 bis zum 09.08.2018 habe ich einem humanitären Akupunktureinsatz in Battambang in Kambodscha teilgenommen. Wir arbeiteten dort in einem örtlichen Armenkrankenhaus und behandelten etwa 150 Patienten pro Tag. Unser Team bestand aus den Lehrern Dr. Delphine Armand und Paul Wang sowie aus 5 Akupunkteuren aus aller Welt. Es war überwältigend, mit welch großem Erfolg wir Menschen helfen konnten, die sonst aufgrund ihrer Einkommenssituation fast keinen Zugang zu medizinischer Versorgung haben konnten. Eindrücke dieser humanitären Mitarbeit in Kambodscha finden Sie hier:  https://www.instagram.com/gbalanceorg/